• Sponsoren & Partner

  • smoost

  • USV Facebook

  • Ausrüstungspartner

  • USV Shop

  • Qino Quadrat

  • USV YouTube

  • Qino Media ist neuer Premium-Partner

    Von Sebastian Müller | 22. Oktober 2009

    1256202702.jpg

    Die Basketballabteilung des USV Potsdam und die Potsdamer Agentur Qino Media, spezialisiert auf Werbung rund um das Medium Kino und Herausgeber des Kino & Lifestyle Magazins Qino Quadrat, verstärken ihre bisherige Zusammenarbeit. Christian Beyer, Inhaber von Qino Media, und Sebastian Müller, stellv. Abteilungsleiter des USV Potsdam, besiegelten die neue Premium-Partnerschaft im Rahmen eines Geschäftsmeetings.

    Ziel der Premium-Partnerschaft ist es, die Marken USV Potsdam Basketball und Qino Media regional weiter zu etablieren und Synergien in den Bereichen Kommunikation, Werbung und Marketing zu erzielen.

    Ab sofort engagiert sich Qino Media auch als „USV Jugendpartner“ im stetig wachsenden Nachwuchsprogramm.

    „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Qino Media.“, so Sebastian Müller. „Die Erfahrungen und Kompetenzen, die das junge Unternehmen jetzt schon auf vielen Ebenen erreicht hat, werden uns bei der Verwirklichung unserer zahlreicher Projekte helfen. Die Partnerschaft ist für uns der nächste Schritt, die Marke USV Potsdam Basketball weiter positiv aufzuladen und auf eine noch breitere regionale Basis zu stellen. Das Unternehmen Qino Media steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Es freut uns, dass Qino Media durch sein Engagement in unserem Jugendprogramm einen wichtigen Beitrag zu dem enormen Wachstum in diesem Bereich leisten wird.“

    Christian Beyer, Geschäftsführer Qino Media: „Unsere Partnerschaft mit dem USV Potsdam ist geprägt durch langjähriges Vertrauen, weshalb uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit sehr am Herzen lag. Der Verein verkörpert begeisternden Basketball, intensive Jugendarbeit, Sympathie und Professionalität. Mit diesen Eigenschaften reiht sich der Verein perfekt in das Netzwerk der Unternehmen ein, mit denen Qino Media zusammenarbeitet. USV Potsdam Basketball und Qino Media sind zwei starke, aufstrebende Potsdamer Marken, die sich gegenseitig sehr gut ergänzen. Wir sehen uns primär als Unterstützer der Jugend und des Nachwuchsprogrammes des USV. Wir wünschen allen Mannschaften des USV Potsdam Basketball und besonders der Jugendabteilung eine spannende und erfolgreiche Saison!“

    Wer ist Qino Media?
    Qino Media, gegründet im Jahr 2008, ist eine junge, dynamische Media-Agentur.
    Inhaber C. Beyer und sein Team entwickeln Kommunikationsideen und Marketingstrategien rund um das Medium Kino. Mit maßgeschneiderten Konzepten transportiert Qino Media Kommunikationsziele authentisch und differenziert. Qino Media ist Herausgeber des Kino & Lifestyle Magazins Qino Quadrat.

    1256206070.jpg

    Qino Quadrat – das Kino & Lifestyle Magazin für Potsdam
    Das Qino Quadrat ist das Kino- und Lifestyle Magazin in Potsdam! Im handlichen, quadratischen Format erfährt der Leser alles über aktuelle Filmstarts in Potsdams Kinos sowie Lifestyle Trends und Freizeit Tipps.

    1256202246.gif

    >>> die aktuelle Ausgabe der Qino Quadrat [4,5 MB PDF]
    Anhang herunterladen

    Category Sponsoren | Kein Kommentar »

    Home

    Kommentare