• Sponsoren & Partner

  • smoost

  • USV Facebook

  • Ausrüstungspartner

  • USV Shop

  • Qino Quadrat

  • USV YouTube

  • Fit in die Zukunft – USV und all sports one beginnen Partnerschaft

    Von Ludwig Schwabe | 21. Juni 2011


    Auf dem Weg in die kommende Regionalligasaison schreitet der USV Schritt für Schritt in Richtung Professionalisierung aller Ebenen vor. So konnte Abteilungsleiter Steven Sticken mit dem Fitnessclub all sports one einen weiteren wichtigen Partner als Sponsor gewinnen. Mit sofortiger Wirkung bietet sich nun den ersten Herren des Vereins die Möglichkeit, auf höchstem Niveau ihren Fitnesszustand zu verbessern.

    In historischer, denkmalgeschützter Lage direkt an der Havel im Persiusspeicher bietet all sports one herausragende Leistungen und individuellen Service. Der Premium Club bietet eine angenehme Atmosphäre, hochmoderne Geräte von TechnoGym kombiniert mit der kompetenten Betreuung der Trainer bei Kraft- und Cardiotraining. Ergänzt wird dieses durch ein umfangreiches Wellness-System, durch das das Training optimal gesteuert und bewertet werden kann. Auch für die Familie bietet all sports one attraktive Kurse wie Body Pumb oder Body Balance von LesMills, Zumba, Cycling, Step, Bauch, Yoga oder Pilates, die durch eine Kinderbetreuung vor Ort auch das Training für Mama und Papa ermöglichen.



    Im Gespräch äußerte sich die Clubleiterin Tina Scholz über Motivation und Erwartungen an die Zusammenarbeit mit der USV-Basketballabteilung: „Wir waren auch schon länger auf der Suche nach einem guten, lokalen Verein, der möglichst auch höherklassig vertreten ist. Steven Sticken, der als Mitglied unseres Clubs bereits hautnah die Qualität unseres Angebotes erfährt, hat uns letztlich mit seinem Angebot überzeugt. Da wir auch mit weiteren Partnern des USV, wie Print Express oder Qino Media, geschäftlich verbunden sind, bot sich uns die Möglichkeit unser Netzwerk weiter auszudehnen. Weiterhin sehen wir Basketball, auch verbunden mit dem derzeitigen Höhenflug durch die Präsenz und den Erfolg von Dirk Nowitzki, als attraktive und zukunftsträchtige Trendsportart“.

    All sports one bietet dem USV dabei hervorragende Bedingungen. So darf das USV-Flaggschiff, die ersten Herren, ein Jahr lang kostenfrei den Club nutzen und auch für alle USV-Mitglieder und Angehörigen bietet all sports one günstige Konditionen. „Wir wollen zum Aushängeschild für den Fitnesszustand der ersten Mannschaft werden“. Gleichzeitig soll diese Partnerschaft nicht einseitig verlaufen. All sports one erhofft sich eine weitere Erhöhung des Bekanntheitsgrades, neue Kunden sowie einen Imagegewinn für beide Seiten. „Ein Besuch oder Probetraining bei uns lohnt sich immer. Das all sports one team freut sich auf zahlreiche Besucher.“

    Abteilungsleiter Steven Sticken zeigt sich äußerst glücklich über den neuen Partner: „Mit all sports one haben wir einen idealen Partner gefunden, der uns eben nicht nur auf der Sponsorenebene unterstützt, sondern auch auf sportlicher Ebene optimale Vorrausetzungen für die kommende Saison garantiert. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und beiderseitig fruchtbare Zusammenarbeit.“



    Kontakt all sports one

    Zeppelinstraße 136, 14471 Potsdam

    Tel: 0331 – 979 199-00
    Fax: 0331 – 979 199-09
    mail:info@allsportsone-potsdam.de
    web:http://www.society-health-spa.de/allsportsone/index.shtml

    Öffnungszeiten

    Mo.-Fr. 7:00-23.00 Uhr
    Sa./So. 9.00-22.00 Uhr

    Category Sponsoren | Kein Kommentar »

    Home

    Kommentare