• Sponsoren & Partner

  • smoost

  • USV Facebook

  • Ausrüstungspartner

  • USV Shop

  • Qino Quadrat

  • USV YouTube

  • USV-Minis erfolgreich beim 11.Bernauer Bärchencup

    Von Sebastian Müller | 30. Juni 2014

    Mit einem tollen Ergebnis verabschiedeten sich unsere jüngsten Basketballer am vergangenen Wochenende in die Sommerpause. Beim traditionellen Bernauer Bärchencup spielten unsere Kleinen riesig groß auf und konnten mit einem ersten Platz und zwei zweiten Plätzen äußerst zufrieden die Heimreise antreten.

    Viele Mannschaften hatten dieses Jahr wieder ihr kommen angesagt. Aus der Bundeshauptstadt kamen der DBV Charlottenburg, Marzahn, TuS Lichterfelde und der VfB Hermsdorf. Rostock kam aus dem „hohen Norden“ der Republik und neben dem Gastgeber SSV Lok Bernau waren die Brandenburger Vereine aus Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde, Hohen Neuendorf, Potsdam, Schwedt und Stahnsdorf vor Ort. Gespielt wurde in den drei Altersklassen – U10, U11 und U12. Der USV war in allen Kategorien aktiv und bot unter den Augen der beiden Trainer André Gienapp und Jan Brzezinski ansehnliche Spiele, wobei unsere U12 sogar ungeschlagen den Turniersieg einfahren konnte. In den Altersklassen U10 und U11 erspielte sich der USV-Nachwuchs dann auch noch jeweils den zweiten Platz.

    „Unser Dank gilt den Organisatoren und Helfern des SSV Lok Bernau, die es wieder einmal geschafft haben aus dem Turnier ein einmaliges und spaßiges Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen. Für uns Stand der Spaß heute im Vordergrund – das sich unsere Kids so erfolgreich verkaufen konnten freut uns natürlich zusätzlich“, so das Fazit von USV-Mini Trainer André Gienapp, der bereits in den vergangenen Jahren mit seinen Mini-Teams zu den Stammgästen des Turnieres zählt.

    NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
    01-dsc_0150
    02-dsc_0177
    03-dsc_0007
    04-dsc_0008
    05-dsc_0010
    06-dsc_0013
    07-dsc_0019
    08-dsc_0022
    09-dsc_0023
    10-dsc_0024
    11-dsc_0025
    12-dsc_0029
    13-dsc_0040
    14-dsc_0041
    15-dsc_0051
    16-dsc_0057
    17-dsc_0061
    18-dsc_0073
    19-dsc_0079
    20-dsc_0092
    21-dsc_0091
    22-dsc_0103
    23-dsc_0110
    24-dsc_0132
    25-dsc_0134
    26-dsc_0158

    Category Allgemein, Events, Minis, USV | Kein Kommentar »

    Home

    Kommentare