Spenden ohne Geld auszugeben: Smoost

Wir haben ein Spenden-Projekt für unseren Nachwuchs gestartet, bei dem IHR ALLE gefragt seid und helfen könnt. Und das Beste, ihr müsst selbst keinen einzigen Cent dafür ausgeben und dank der smoost-App, ist es zudem kinderleicht!

Und so einfach geht’s:
Ladet euch die smoost-App aus eurem App-Store, klickt den Link https://smoo.st/it/9gxrd oder sucht in der App nach USV Potsdam Basketball. Dann einfach die digitalen Werbeprospekte durchblättern und beim Finden der neuesten Schnäppchen nebenbei mal eben Geld für den USV sammeln! Jeder Klick ist bares Geld wert. Und ihr könnt immer wieder vorbeischauen und erneut die Angebote durchstöbern. Vormittags, mittags und abends ein „Smoosie“ !? Gesünder geht es doch gar nicht.
Unter dem genannten Link findet ihr dann auch noch einmal ein Video, das alles genauestens erklärt!

Ganz wichtig: je mehr Leute wir erreichen, desto besser!
Also erzählt allen davon, die ihr kennt, postet es in Whatsapp-Gruppen und mailt den Link an Freunde, was das Zeug hält. Macht einen Aushang in eurer Schule, der Uni, auf der Arbeit… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr hierfür Materialien braucht, schreibt uns gern eine E-Mail an sponsoring@usv-basketball.de.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen!