Spitzen-, Leistungs- und Breitensport sowie Jugendförderung sind ohne Unterstützung durch unsere professionellen Partner in der heutigen Zeit nicht mehr denkbar. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Förderern die unseren Verein tatkräftig unterstützen.

Jugendförderer

Supplier

Offizieller Ausrüster

Unterstützer und Sponsor werden

Um unsere erfolgreiche Jugendarbeit auch in Zukunft umsetzen zu können sind wir immer auf der Suche nach Partnern die uns unterstützen möchten. Werden Sie Teil der USV-Familie und unterstützen Sie die Vereinsziele im TEAM24, als Mannschafts- oder Vereinspartner.

Mannschaftspartner

Als Mannschaftspartner unterstützen Sie eine bestimmte Mannschaft und helfen ihr die gesteckten Ziele zu erreichen.

Vereinspartner

Werden Sie Vereinspartner und unterstützen Sie die Ziele und Aufgaben des Vereins an exponierter Stelle.