KATEGORIE Halbjährlicher Beitrag
Ermäßigt
(Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren)
Ü18 mit Spielbetrieb 180,00 €
Ü18 ohne Spielbetrieb 150,00 €
Passiv (ohne Training und Spielbetrieb) 60,00 €
Aufnahmegebühr für alle neuen Mitglieder 50,00 €

AKTIVE MITGLIEDSCHAFT

WILLKOMMEN IM TEAM!

Mit Deiner Aktiv-Mitgliedschaft hast du die Möglichkeit, aktiv am Sportgeschehen und/oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken.

Werde Teil der USV-Basketball-Geschichte und gestalte die Zukunft aktiv mit – wir freuen uns auf Dich!

PASSIVE MITGLIEDSCHAFT

Der Nachwuchs ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Vereins und genießt eine ganz besondere Bedeutung. Über 180 sportbegeisterte Kinder und Jugendliche spielen mit viel Spaß in unseren Nachwuchsmannschaften. Auch ihr wollt unseren Nachwuchs unterstützen? Dann werdet passives Mitglied und tragt somit einen wichtigen Teil zur optimalen Nachwuchsausbildung bei.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrags beträgt nur 10,00 € pro Monat!

Der Betrag hilft bei ganz alltäglichen Dingen, wie der Anschaffung des notwendigen Equipments für den Trainings- und Wettkampfbetrieb der Mini- und Jugendteams oder zeichnet die vielen ehrenamtlichen Helfer des Vereins aus.

Werden Sie aktiver Förderer der Basketballjugend des USV Potsdam!

Kontakt Abteilungsleitung

USV Potsdam e.V. – Abteilung Basketball