So sehen Sieger aus!

Unsere U12 holt sich beim größten Miniturnier Deutschlands bei der BG 74 Göttingen den Turniersieg in der Staffel U12m 2c! In der 40. Auflage des Traditionsturniers bewahrten die Kids in fünf Siegen aus fünf Spielen eine lupenreine Weste und konnten am Ende den Pokal verdient in die Höhe stemmen.
Zum Abschluss gab es sogar Gratulation und Foto mit Basketball-Legende Rickey Paulding von den EWE Baskets Oldenburg aus der easyCredit BBL. Ein toller Abschluss einer wunderbaren U12 Saison die mit der Vizemeisterschaft in der Brandenburgischen Oberliga, der Qualifikation zur Berliner U14-Landesliga und eben diesem Turniersieg gespickt mit Highlights war.

Vielen Dank an alle die das Team vor Ort unterstützt, an alle Schiedsrichter und Organisatoren, die dieses tolle Event möglich gemacht haben, vor allem an Trainerin Anne Wegner, die unermüdlich an der Entwicklung und Förderung des Teams feilt. Wir sind stolz auf euch!

Alle weiterenInfos zum Turnier gibts hier: https://bit.ly/31HbRIv

#KoerbefuerD #usvbasketball #usvjugend #usvnachwuchs #jugendbasketballinpotsdam#trueblue #usv #vomherzindiehand #wirsindpotsdam