Aufgepasst – der USV Potsdam Basketball ist auf der Suche nach talentierten Basketballspielern der Altersklasse U14!

Wenn du zu den Jahrgängen 2006 und 2007 gehörst, Bock auf leistungsorientierten Basketball hast und noch ein wenig Talent mitbringst, dann melde dich bei uns.

Unser Team startet in der kommenden Saison in der Brandenburger Oberliga, der Berliner Landesliga und trainiert aktuell 3x wöchentlich –  Ziel ist perspektivisch der Aufbau einer JBBL-Mannschaft.

Interessenten können sich unter sport@usv-basketball.de unter Angabe von Namen, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position, Stationen, Spielerfahrung, Handynummer, E-Mail-Adresse und E-Mail-Adresse der Eltern für ein Probetraining anmelden.

#usvjugend #usvbasketball #basketballinpotsdam #wirsindpotsdam #wirsindbasketball #wirihrgemeinsam #wewantyou #basketball #berlin #brandenburg #talentsuche #talentschmiede