Liebe USV-Familie,
liebe Sponsoren, Partner und Freunde,

in dieser besonderen Zeit stehen viele Unternehmen, Institutionen und Vereine vor schwierigen Aufgaben und finanziellen Lücken. Es bedarf neuer Lösungen und Kreativität um die aktuelle Situation bestmöglich zu überbrücken.

Auch wir, der USV Potsdam Basketball sind in dieser Zeit verstärkt auf Spenden und neue Einnahmemöglichkeiten angewiesen. Aber auch wir wissen, dass die meisten auf privater Ebene Einkommenseinbußen hinnehmen müssen und man nicht ohne Weiteres für all das spenden kann, was einem lieb und wichtig ist. Genau für dieses Dilemma haben wir mit NGObrowser und unserer eigenen „USV Potsdam Basketball Suchmaschine“ eine Möglichkeit gefunden, mit der ihr für uns spenden könnt, ohne dafür eigenes Geld auszugeben.

Unterstütze uns, indem Du für deine tägliche Internetnutzung & -recherche etc. unsere neue USV Potsdam Basketball Online-Suchmaschine verwendest.

Es ist einfach und kostenlos, einfach dem Link folgen. Am besten fügt ihr die NGObrowser Extension zu eurem Chrome oder Firefox Browser hinzu und unterstützt uns damit kontinuierlich. Bei jeder Suche wird dann automatisch eine Mini-Spende für uns generiert. Zudem habt ihr eine Suchmaschine im tollen USV-Look auf eurem Rechner oder Smartphone. Das Ganze lebt natürlich vom Mitmachen und viiiiiiiielen Nutzern. Also sagt es bitte unbedingt weiter und teilt es mit allen, die uns unterstützen wollen. Vielen lieben Dank!

PS: Vielleicht könnt ihr ja auch die Firma eurer Eltern und Freunde, euren Arbeitgeber usw. für dieses Projekt gewinnen und einbeziehen, indem diese die Suchmaschine als Standard in ihren internen (Home)Office-Strukturen einbinden.
Lieben Dank und bleibt gesund!

Hier der Link: https://www.ngobrowser.org/search/?ngo=USVPotsdamBasketball