Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den Berliner Kader und freuen uns für Anton, Arved, Matti und Oskar, dass sie gemeinsam mit 50 anderen Jungs des Jahrganges 2010 eine Reise in die tieferen Sphären der Basketballwelt antreten dürfen.

Alle vier Jungs haben innerhalb der letzten zwei Jahre nicht nur eine große Leidenschaft für den Basketballsport entwickelt, sondern sich auch im Spiel und in den Trainings ständig verbessert. Wir freuen uns, dass das Ziel Berliner Kader erreicht wurde und Basketball nun eine noch größere Rolle in eurem Leben einnehmen wird. Das hohe Niveau im Berliner Kader wird den Jungs nicht nur dabei helfen, ihr Spiel kontinuierlich weiterzuentwickeln, sondern sich auch mit den besten Spielern Berlins zu messen und voneinander zu lernen.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Jonas bedanken, der sich nach einer Verletzung wieder zurück gekämpft hat und drei tolle Trainingstage gezeigt hat. Wir freuen uns, dass du diese Chance wahrgenommen hast und mit dabei warst. Du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und auf uns wartet noch eine tolle gemeinsame Zeit mit spannenden Spielen und intensiven Trainingseinheiten .

Allen Nominierten einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß mit dieser tollen Sportart.

Text: Anne Wegner