NBBL Meister für das Regio-Team

Ein herzliches WELCOME für unseren neuen Point Guard Leonard John!

Leo hat bei ALBA BERLIN von der U12 bis zur 1. Regionalliga alle Stationen durchlaufen und wurde zusammen mit USV-Neuzugang  Lukas Herwig NBBL-Meister 2014. Letzte Saison war er Leistungsträger und Topscorer bei Empor Berlin in der 2. Regionalliga.

USV-Sportlicher Leiter  Florian Schäfer: „Wir sind glücklich, dass wir Leonard überzeugen konnten, zu uns zu kommen. Er ist ein toller Typ mit viel Erfahrung auf der Schlüsselposition des Point Guards, der seinem Team auf vielen Ebenen hilft und seine Mitspieler besser macht. Er passt sehr gut zu unserer Organisation und der Spielidee unseres Trainers. Er wird sicher ein Schlüsselspieler für uns, auf und neben dem Feld sein.“

Leonard John

Leonard John

error