Herren 2 nach Overtime-Sieg für Playoffs qualifiziert

In einem nervenaufreibenden Spiel setzte sich unsere Herren 2 am vergangenen Wochenende gegen den Oranienburger Basketball Verein erst nach Verlängerung durch und feierte nicht nur ein unglaublich starkes Comeback nach Halbzeitrückstand (16:24) sondern gleichzeitig die frühzeitige Qualifikation für die Playoffs. Durch das Ergebnis verteidigte das Team von Coach Christian Radandt nicht nur die Spitze der Tabelle sondern sichert sich gleichzeitig die Spielberechtigung für die neue Saison in der höchsten Brandenburger Spielklasse. Zudem feierte die Mannschaft den siebten Streich in Folge. Einen ausführlichen Spielbericht hat der Gegner verfasst.

Noch sind jedoch 2 Spieltage in der Vorrunde zu bestreiten. Der nächste Spieltag findet am 20.01.2018 um 16 Uhr in der Universitätssporthalle Golm gegen die zweite Mannschaft des SSV Lok Bernau statt.

Tabelle & Spielinfos

Spielbericht OBV