USV Spielplan 2.Regionalliga Ost

Das Sommerloch war tief und dunkel – doch es ist Licht am Ende des Tunnels! Es ist wieder Zeit für die schönste Nebensache der Welt!

Die Basketballsaison 2017/18 steht in den Startlöchern und unsere Teams bereiten sich auf die neue Spielzeit vor. Bereits am nächsten Wochenende (16./17.09.) startet unsere U12 mit einem Heimspiel, die  U14 in der Berliner Oberliga bei Alba Berlin 2, unsere U16 geht in der Brandenburger Oberliga in Eisenhüttenstadt an den Start und unsere Herren 3 müssen in der 1. Runde des BBV-Pokals ebenfalls in Eisenhüttenstadt um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.

Die Herren 1 des USV bereiten sich derweil auf den lang ersehnten Saisonstart am 23.09.2017 vor. Die Spielzeit eröffnen die USV Korbjäger mit 2 Heimspielen gegen den Mitaufsteiger SV NoBa e.V. Greifswald und gegen den DBV Charlottenburg am 07.10.2017. Den kompletten USV-Regio-Spielplan gibt es hier als PDF-Download und über den Google Calendar (ICAL). Damit habt ihr alle Spieltermine immer automatisch aktuell in eurem digitalen Kalender.

Download: Kalender-Adresse (Link)
Ihr könnt diese Adresse kopieren und in jeden Kalender einfügen, der das iCal-Format unterstützt.