„Praxisgemeinschaft für Chirurgie“ vom Prenzlauer Berg neuer Team24-Partner

Neues Jahr, neuer Partner  Heute dürfen wir euch ein weiteres Mitglied in unserem Team24 Supporterclub vorstellen! Herzlich Willkommen und ein dickes DANKE für die Unterstützung und das Engagement geht an Alexander Fiedler und die „Praxisgemeinschaft für Chirurgie“ vom Prenzlauer Berg! Falls ihr also einmal – was wir natürlich niemandem wünschen – einen guten Chirurgen brauchen, wendet euch vertrauensvoll an Alexander. Seine Praxis arbeitet bereits langjährig nach diagnostisch und therapeutisch neuestem Wissensstand und unter Einsatz der neuesten medizinischen Technik.

Hier gibt’s alle weiteren Infos: www.praxisgemeinschaft-chirurgie.de

Und wenn auch ihr mit eurem Unternehmen oder Gewerbe die Vorteile unseres Team24-Supporterclubs nutzen und gleichzeitig den USV Basketball mit nur 24,00 € Monatsbeitrag unterstützen möchtet, schreibt uns gern hier eine Nachricht. Oder ihr kennt einen, der einen kennt, der einen… Ihr wisst schon 😉.

Weitere Infos zum Team24 sowie Ansprechpartner findet ihr >>>hier<<<