Mit Auswärtssieg im Rücken zum Showdown um die Meisterschaft

Die Herren 2 des USV Potsdam Basketball haben am gestrigen Samstag Abend mit einem 63:84 Auswärtserfolg bei der BG Lauchhammer einen großen Schritt Richtung Titel gemacht.

Das Team von Coach Christian Radandt eroberte durch den Sieg die Tabellenführung von der SSV Lok Bernau 2 zurück und empfängt das Barnimer Famteam des ProB-Ligisten am kommenden Samstag, 24.03.18 um 15.00 Uhr in der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule Potsdam, zum alles entscheidenden Match um die Landesmeisterschaft.

Das Hinspiel konnten die Barnimer in eigener Halle mit 73:70 für sich entscheiden. Ein Sieg ist daher für beide Mannschaften Pflicht um den Titel mit nach Hause zu nehmen. Ein richtiger Showdown um die Meisterschaft!

Tabelle nach 5 von 6 Spielen in der Meisterrunde