Erfolgreiches Wochenende für USV Jugendteams

U14 I: Knoten geplatzt

Am dritten Spieltag der Berliner Oberligasaison erspielte sich unsere U14 gegen den Friedenauer TSC 2 den ersten Saisonsieg. In einem hart umkämpften Spiel in Berlin gelang ein knapper 54:52 Erfolg und somit im dritten Anlauf der erste Erfolg. Am kommenden Samstag, 07.10.17 wartet der nächste schwere Gegner, die BG Zehlendorf 1.

>>> Tabelle U14 Oberliga Vorrunde

U16: Deutliche Siege im Heimturnier

Am zweiten Spieltag der U16 Oberliga empfing das USV-Team im Heimspielturnier den SV Leonardo da Vinci und den Basketballverein Ludwigsfelde im Golmer Dome. Gegen Nauen gelang ein 86:42 Erfolg, in dem alle Potsdamer Spieler/innen Punkten konnten. Im zweiten Spiel gegen lediglich zu fünft angereiste Ludwigsfelder folgte ein sehr deutlicher 126:27 Sieg. Mit 4 Siegen aus 4 Spielen setzt man sich erstmalig an die Tabellenspitze der noch jungen Saison.

>>> Tabelle U16